Montag, 6. Februar 2017

Lesemonat Januar


Hallo ihr Lieben.💕
Heute habe ich meinen Lesemonat aus dem Januar für euch. Ich habe insgesamt vier Bücher gelesen.
Welche das waren könnt ihr hier sehen. Ich wünsche euch viel Spaß.

Mein erstes Buch in diesem Jahr war MAYBE SOMEDAY von Colleen Hoover. Es ist eine sehr schöne Liebesgeschichte die mich echt berührt hat. Sie konnte mich von Anfang an überzeigen und ich wurde sofort in den Bann der beiden Protagonisten gerissen und war wärend des ganzen Buches am mitfiebern. Es ist zwar eine Lovestory aber trotzdem wurde man immer wieder überrascht. Colleen Hoover hat hier ein wunderbares Werk geschaffen, das ich jedem nur ans Hez legen kann.
Bewertung:🐇🐇🐇🐇🐇







Das zweite Buch das ich diesen Januar gelesen habe SIREN von Kiera Cass. Als ich das Buch das erste Mal gesehen habe war ich schon hin und weg von dem Cover. Aber der Inhalt ist nich viel besser. Deshalb habe ich mich auch total gefreut als mir das Buch als Wichtelgeschenk zugeschickt wurde. Da ich das Meer und alles was damit zutun hat so liebe hat die Geschichte mir sehr gut gefallen. Auch Kahlen ist eine wunderbare Protagonistin. Kiera Cass Schreibstiel ist auch echt toll und man fliegt so schnell durch das Buch.
Bewertung:🐇🐇🐇🐇






Als nächstes habe ich EMILIA GALOTTI  von Gotthold Ephraim Lessing gelesen. Das Buch habe ich für die Schule lesen müssen und es hat mir nicht ganz so gut gefallen. Warum müssen Schullektüren immer so komisch sein? Da das Buch von 1772 ist, ist die Sprache sehr höflich und altmodisch. An sich ist der Inhat nicht einmal so schlecht aber da sich das gesamte Drama an einem Tag abspielt war ich teilweise sehr verwirrt. Ich musste das Buch öfters lesen um die Geschichte und die Aussage besser zu verstehen. In meiner Freizeit hätte ich das Buch nicht freiwillig gelesen. Für die Schule war es einigermaßen ok.
Bewertung:🐇🐇






Das letzte Buch in diese Monat war FINDING SKY von Joss Stirling. Dieses Buch ist eins meiner liebsten Bücher und ich habe es mal wieder rereadet. Die Geschichte ist so toll und meiner Meinung nach sollte das Buch viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. Der Schreibstiel ist sehr flüssig und zudem ist das Buch echt spannend. Ich liebe es wenn Lovestorys spannend sind und man nicht weiß was als nächstes passiert. Dieses Buch begeistert mich jedes mal aufs neue.
Bewertung:🐇🐇🐇🐇🐇








Ich hoffe dir hat mein erster Post auf meinem Blog gefallen und du hattest Spaß beim Lesen.
Viele liebe Grüße
Scarlett💕


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disqus Shortname

Comments system