Sonntag, 12. März 2017

Lesemonat Februar

Hallo meine lieben💕
Ich habe heute meinen Lesemonat aus dem Februar für dich. Ich weiß es ist reichlich spät, aber besser als nie. Letzten Monat hab ich leider nur zwei Bücher geschafft zu lesen. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß beim lesen.

Das erste Buch im Februar war Loving von Katrin Bongard. Ich habe das Buch rereadet und fand es wie beim ersten mal einfach wunderbar. Ella ist eine super Protagonistin und Luca ein wirklich toller Junge. Es hat mir total Spaß gemacht ihre Geschichte noch einmal zu durchleben. Es ist einfach romantisch und sehr lustig. Auch den Bezug zu Jane Austens Buch Stolz und Vorurteil finde ich toll. Das Buch hat mir echt total gut gefallen und ich bin froh es rereadet zu haben.
Bewertung:🐇🐇🐇🐇






Das zweite Buch im Februar war Loving more von katrin Bongard. Es ist ein sehr gelungender zweiter Teil der loving Reihe und auch diesen teil habe ich rereadet. Diesmal sind die Kapitel abwechselnd erzählt. Mal aus Lucas Sicht mal aus Ellas. Das finde ich echt toll, da man Luca so besser kennen lernt. Auch wie es mit der Liebesgeschichte der beiden weiter geht ist toll erzählt. Auch hier habe ich mich gefreut das ich das Buch rereadet habe. Bewertung:🐇🐇🐇🐇







So ich hoffe dir hat mein sehr kleiner Lesemonat gefallen. Ich wünsche dir jetzt noch einen tollen Tag.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disqus Shortname

Comments system